Puppenkernkeule

27 Jahre aus Aschaffenburg

Auf der Suche nach einer besonderen Freundschaft!

Hallo!

Ich, 27 Jahre alt, bin auf der Suche nach einer besonderen Freundschaft (gerne auch jemand von weiter weg und wir schreiben uns!).
Einer Freundin, auf die man zählen kann, die einen nicht im Stich lässt, und der man alles erzählen kann. Man kann sich auch mal zoffen - wenn es an mir gelegen hat, gehe ich garantiert auf Dich zu und kämpfe um Dich!
Ich bin jemand, der nicht mit der "Herde" geht, und deshalb auch wenig Anschluss hat. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und mache aktuell meine Meisterprüfung. Parallel dazu studiere ich (habe trotzdem massig Zeit für Dich!!!).
Ich bin sehr sensibel, habe große moralische Ansprüche an mich, bin extrem tierlieb (habe eine Perserkatze und einen kleinen Chihuahua; mein Vater ist Förster und unser Zweitwohnsitz ein Forsthaus mit noch mehr Tieren ... ), energisch, nicht auf den Mund gefallen, gehe nicht feiern, bin sehr offen, direkt, gesprächig und humorvoll. Am Wichtigsten ist mir, dass die Chemie stimmt, vieles andere ist dann für mich nebensächlich. Aus Unachtsamkeit tue ich Dir garantiert nicht weh. Ich bin sehr tiefgründig, lache aber auch total gerne, mag Bücher und überlege viel.

Melde Dich sehr gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Eragon, Klassiker, Herr Der Ringe, Bücher von Stephen King ...
Filme & Serien
Scary Movie, Meine Erfundene Frau, Salz Auf Unserer Haut, Black Swan, Fall 39, Butterfly Effect, Bitter Moon, Open Water, Cast Away, The Conjuring, Sinister, The Walking Dead, Game Of Thrones, Jeepers Cr, Inception, American Beauty, Final Destination