Pummelfee40

47 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Verrückte Freundin gesucht

Hey,
da ich nicht weiß ob es noch sowas wie eine "beste" Freundin gibt, such ich einfach eine Freundin.
Ich bin eher so die Kaffeeklatsch-und Hugosüffel-Tante. Nix Öko, Näharbeiten oder Glucke für ihre Kids. Bin verheiratet, liebe die Serien GoT, Grey's Anatomy und Outlander. Möchte soooooo gerne nach Schottland.
Lese gern, liebe Rügen und Auto fahren.
Du solltest einfach entspannt sein...leben und leben lassen. In meinem Alter und aus der Nähe. Alles andere ergibt sich...wenn es "zoom" macht, ist alles andere egal...außer siehe oben ^^
Meld dich :)

Lieblingsbücher
Tess Geritson, Diana Gabaldon, Simon Beckett
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Game of Thrones, Outlander
Musik
Rosenstolz
In der Umgebung
Waldkater, Carpe Diem
Reiseziele
Rügen, Ägypten, Schottland