Pulsatilla

63 Jahre aus Homberg (Ohm)

Gemeinsam Spazierengehen - Kleine Umgebungsausflüge - Garten genießen

Das Alter meines Gegenübers spielt für mich keine Rolle, sondern nur, dass wir Freude am gemeinsamen Austausch haben.
Was ich mag:
Menschen mit Herzenswärme, Feinsinnigkeit, Rückgrat und Zuverlässigkeit.
Was ich nicht mag:
Unklarheit, Illoyalität.

Da ich sehr naturverbunden bin, hätte ich besonders viel Spaß an gemeinsamen Spaziergängen.
Gerne mag ich aber auch einfach gemütliches Beisammensein, z. B. im Garten.
Auch wenn ich inzwischen in „Hunderente“ bin, freue ich mich, falls Du einen vierpfotigen Begleiter haben solltest.
Eine Sportskanone bin ich nicht, Joggen oder ähnliches ist einfach nicht mein Ding.
Aber ich gehöre zu der Spezies, die gerne Museen besucht oder Burgen und Schlösser. Ebenso spaziere ich gerne durch die Altstadt kleiner hübscher Städtchen.

Da möglicherweise, wenn wir uns symphytisch wären, auch irgendwann einmal gemeinsame Essen in Frage kommen könnten: bei dem Thema bin ich unkompliziert.
Diesbezüglich habe ich (wie auch sonst) die Einstellung „jede wie und was sie möchte“ und bin offen Neues kennenzulernen.
Ein Lokalbesuch ist nicht ausgeschlossen, lieber wären mir aber private Treffen.

Gemeinsame Gespräche mag ich, weil mich verschiedene Meinungen und Sichtweisen interessieren.
Solange es nicht irgendein total extremes Zeug ist, kann ich Unterschiede gut gelten lassen.
Was ich nur nicht leiden kann, ist, wenn ich zu irgendetwas missioniert werden soll oder wenn ich 10 x auf die Goldwaage legen muss, was und wie ich etwas sage.
In diesen gerade irgendwie komplizierten Zeiten möchte ich es wenigstens in meinem Privatleben freundlich und friedlich haben.
Ach übrigens, Pulsatilla = Küchenschelle, ist eine meiner Lieblingsblumen. :-)

Wenn Du noch Fragen an mich hast, zögere nicht einfach zu fragen!

Lieblingsbücher
Mein Steckenpferd ist es, selbst Kurzgeschichten oder Lyrik zu schreiben.
Filme & Serien
Meine Filme laufen im Kopf und warten darauf, aufgeschrieben zu werden.
Musik
Alles, was Geist und Phantasie beflügelt.
In der Umgebung
Die Wälder des Vogelsberges, kleine Fachwerkstädte und historische Gebäude/Kirchen/Burgen.
Reiseziele
Ich liebe das Land der Phantasie und bereise es täglich. Ansonsten reise ich ganz besonders gerne in die Schweiz, nach Schweden und Norwegen.