Pugogi

39 Jahre aus Ahrensfelde

Ich bin hier... Falls du auch was suchst :

Ich wohne seit 6 Jahren in Ahrensfelde und bin auf der Suche nach einer Freundin, die ich hier noch nicht wirklich kennengelernt habe und deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe zwei Hunde (und ein Mann :) ) und bin in meiner Freizeit in der Natur oder gehe gern einfach mal einen Kaffee trinken. Ich gehe gern in Cafés und /oder Bars. Meine Sturm- und Drangzeit ist eigentlich vorbei, aber ab und zu hab ich mal Lust auf Party,Konzerte, Tanzen und Alkohol :)
Ich treibe ab und zu Sport zu Hause, auch wenn sich die Freude dabei in Grenzen hält und oft der Schweinehund gewinnt.
Ich lese Bücher und höre gern Musik und besuche auch Konzerte oder Musicals.
Zur Zeit mache ich einiges davon nicht so oft, sondern hocke auf dem Sofa.
Ich würde dies gern ändern!
Ich suche eine Freundin, die gern mitkommt, auf die Reise die man Leben nennt, die Sinn für Humor hat und das Herz am rechten Fleck, der ein Anruf zwischendurch nicht als zu viel erscheint und Meinungsverschiedenheit nicht als Laster, sondern als Bereicherung sehen kann.
Ich suche jemanden zum reden und zuhören und gebe dies auch gern zurück.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen?

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr. Keine Panik ich will nur Sex. Morgen kommt ein neuer Himmel.
Filme & Serien
Bad Moms. Im Himmel trägt man hohe Schuhe. Ziemlich beste Freunde.
Musik
House-Minimal, RNB (R Kelly) , Deutsche Musik: z.b.Mark Forsten, die Söhne... Also vieles
In der Umgebung
mein zu Hause, Sauna, Wuhlewanderweg
Reiseziele
Toscana. Kroatien. Malediven da will ich noch hin