pugmummy

33 Jahre aus Bad Oeynhausen

Freundin fürs Leben gesucht!

Ich bin fast 33, und habe leider kaum Freunde.. Ich habe zwar eine Partnerschaft aber eine richtige Freundin fehlt…

Ich habe dazu noch eine chronische Krankheit die manches noch etwas schwieriger macht, aber das sollte bei einer Freundschaft nicht stören.

Meine Wunschvorstellung wäre, jemand aus der Nähe zu finden, für gemeinsame Unternehmungen, über Gott und die Welt reden, füreinander da sein und zusammen lachen können.

Vielleicht, finde ich ja jemanden hier. Schreibt mir also gerne!

Lieblingsbücher
Geschichten über wahre Verbrechen, oder Lebensgeschichten von Menschen. Kurzum - ich mag wahre Geschichten, keine Romane.
Filme & Serien
Meist im True Crime Bereich! Aber auch viele andere gute Filme , wahre Geschichten, Thriller, Komödien, Dramen.
Musik
Ich höre gerne Rnb, Hip Hop, Pop, Soul.
In der Umgebung
Plätze in der Natur oder im Kino. Ich liebe außerhalb , Berlin und Hamburg sehr!
Reiseziele
Berlin, Sylt, Hamburg ( gibt so viele in Deutschland ) Lebenstraum nach den Malediven: New York oder allgemein die USA!