Püppilotta

50 Jahre aus Berlin

Frohnatur sucht Freundin für alle Lebenslagen

Hallo liebe Damen. Gern stelle ich mich kurz vor. Ich bin voll berufstätig, glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und einen kleinen Hund. Zu meinem Lebensglück fehlt mir die eine Freundin mit der ich lachen, tanzen und gute Gespräche führen kann. Im Geiste bin ich noch sehr jung geblieben, so dass ich mich mit gleichgesinnten oder jüngeren Frauen meist sehr gut verstehe. Hobbys habe ich derzeit keine. Bin aber offen für neues und lasse mich gern begeistern. Mit meinem Mann reise und campe ich gern. Mein Mann ist meine bessere Hälfte, meine Freundin, meine Familie....Nur kann mein Mann nicht die Freundin ersetzen...liebst du den Sarkasmus, hast du Freude am Leben und der Natur dann melde dich gern

Lieblingsbücher
Wahre Begebenheiten, Reiseberichte
Filme & Serien
Avatar, Arztserien, wahre Geschichten
Musik
Ich höre so gut wie alles, außer Heavy Metall
In der Umgebung
Wuhletal
Reiseziele
Thailand, Afrika, Kuba, Griechenland uvm.