pueppieMT

37 Jahre aus Lasbek, Kreis Stormarn

Freundin gesucht

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin 37 und vor einigen Jahren in den Norden gezogen. War lange ein workaholic und habe in den letzten Jahren gelernt, das Arbeit nicht alles ist und bin deswegen wieder aufs Land gezogen. Ich bin glücklich verheiratet, habe einen Sohn und 2 Kater.

Was mir fehlt, ist eine Freundin hier in der Nähe. Eine mit der man einfach mal quatschten, lachen und spontan sein kann. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, aber respektvoll.

Ich bin eine ehrliche Haut, Zuhörerin und für einen da, wenn man mich braucht. Mit mir kann man Pferde stehlen, sich aber auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Wenn ich eine Person ins Herz geschlossen habe, gehe ich mit ihr durch dick und dünn.

Ich mag Handarbeiten, die Natur und meinen Schrebergarten. Ich gehe gern mal einen Kaffee trinken oder nehme diesen take away mit auf den Spielplatz, wenn mein Sohn dabei ist. Mit mir kann man aber auch mal abends stundenlang Quatschen.


Lieblingsbücher
A Discovery of Witches
Filme & Serien
Grey’s Anatomie und The Rookie und ganz viele andere
Musik
Was gerade im Radio läuft
In der Umgebung
Wildparks, Ostsee und gern auch den tiefsten Wald
Reiseziele
USA, Kanada, Österreich, Italien