Pünktchen

37 Jahre aus Waldbröl

Herzliche, gerne tierliebe Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

ich wohne mit meinem Partner und meinem Hund zusammen in Waldbröl. Ursprünglich komme ich aus Köln.

Besonders interessiere ich mich für Hunde (meinen Terrier), Tiere, Literatur, Kunst, gute Filme und Serien.

Gerne gehe ich spazieren und mache auch mal Sport. Ich liebe die Natur, aber es zieht mich auch immer mal wieder für Unternehmungen wie Shopping in die Stadt. Grundsätzlichsätzlich bin ich aber ein eher ruhiger Mensch und entspanne mich auch einfach mal mit einem leckeren Kaffee und netter Unterhaltung.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen...

Herzliche Grüße
Pünktchen

Lieblingsbücher
Dramen, Krimis, auch mal Jugendromane
Filme & Serien
Krimis, Kostümfilme, Dramen, Dokus und auch mal subtiler Horror
Musik
Dies und das (keine Schlager, kein Elekrto)
In der Umgebung
Natur, Cafe, auch mal Einkaufszentrum oder Tierpark
Reiseziele
Entspannten Strandurlaub, aber ich brauche keine häufigen Reisen...