pueeppi

32 Jahre aus Troisdorf

Bessere Hälfte gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Alina, 32 Jahre alt, vergeben und Mama einer kleinen Tochter.
Nach einer riesigen Enttäuschung merke ich zunehmend, dass ich freundschaftlich nahezu allein bin. Ich würde mich gerne austauschen und im besten Fall die Freundin fürs Leben finden 👩🏻‍🤝‍👩🏼

Ich beschreibe mich als eine sehr ehrliche und emphatische Person. Ich höre in jeder Lebenslage zu, aber rede auch gerne mal. Manchmal möchte ich nichts sagen und brauche die Bekannte Schulter zum anlehnen.

Manchmal mache ich den Anschein, als würde ich keine Zeit oder kein Interesse haben, aber so ist das nicht. Neben Mama und dem Hausfrausein, gehe ich noch arbeiten. Da kann es passieren, dass ich nicht umgehend zurück schreibe. Aber nicht mit böser Absicht! Versprochen 🤞🏼

Ich nehme jeden so wie er ist und möchte ebenso genommen werden, wie ich bin. ❤️

Ich hab keine speziellen Vorlieben und würde sagen ich bin „recht“ spontan („recht“ wegen der Kleinen) und für jeden Spaß oder Unfug zu haben.

Meine Babypfunde sind noch etwas vorhanden. Wenn du Sport machst, gib mir gerne den Arschtritt um die wieder purzeln zu lassen. Aktuell bin ich zahlendes Mitglied im Fitnessstudio 🤓
Dabei ist mein Partner schon fast ein Sport-Junkie.

Ich freue mich über jeden, der Kontakt mit mir aufnehmen möchte und hoffe meine bessere Hälfte zu finden 🫶🏼

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Trash-TV, Harry Potter, Haus des Geldes, Person of Interest
Musik
Charts, Hip Hop, RnB und Podcast