puderwölkchen

71 Jahre aus Hasselroth

Freundin gesucht zum Quatschen, Kaffee trinken etc.

Hallo, ich bin Jahrgang 1952 verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, die außer Haus sind.
Zu meiner Person ich koche und backe sehr gerne, gucke meistens das perfekte Dinner . Um mein Übergewicht los zu werden, würde ich gerne jemanden kennen lernen, der auch Zuviel auf den Rippen hat, um vielleicht den Kampf gegen die Pfunde, gemeinsam anzugehen. Zum Beispiel schwimmen gehen oder Nordic Walking oder auch nur Kaffee trinken gehen und quatschen.
Meine Interessen sind sehr vielseitig, Fitnessstudio, Backen, Nähen, im Sommer viel Zeit im Garten verbringen.
Ich bin tierlieb und liebe Hunde und Katzen, habe einen Kater, der
12 Jahre alt ist.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Na nehmen sie doch endlich mal ab, ja aber wie Herr Doktor
Filme & Serien
Der Pate, Barnaby, Leberkäsjunkie, Komödien
Musik
Peter Maffay, Jazz-Rock, Elvis Presley, Operetten
In der Umgebung
Rhön, Klostergarten in Seligenstadt, Kurpark Bad Orb
Reiseziele
Florida, Bodensee, Ostfriesland