Pu-Ella

57 Jahre aus Fuhlsbüttel

Freundinnen für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Durch eine berufliche Veränderung bin ich nach 30 Jahren, die ich in Hannover gelebt habe, wieder zurück in Hamburg. Es gefällt mir sehr, ich kenne mich gut aus, aber ein paar gute Freundinnen fehlen mir sehr.

Ich mag die Natur, das Meer, die Elbe, spazieren gehen Rad fahren, ich liebe Tiere, habe eine Katzenomi aus dem Tierschutz und kümmere mich 2 x die Woche um ein Pferd. Außerdem fotografiere ich sehr gern, gehe gern in Konzerte und Ausstellungen, ich mag kochen und essen gehen, Kino, Kaffee u.v.m.

Lieblingsbücher
Nachtlichter von Amy Liptrot, Unorthodox von Deborah Feldmann
Filme & Serien
Into the Wild, Das Piano, Grey's Anatomy
Musik
Foo Fighters, Editors, Kashmir,Peter Gabriel, The Cure, Beatsteaks
In der Umgebung
Die Elbe, Flohmärkte, Raakmoor
Reiseziele
London, Rom, Lofoten...