PS-Freundin

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.07.2022

Freundin 30-40, Charlottenburg, interessiert verbindlich

Hallo liebe Mädels :)

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück in meine Heimat Berlin zurück gekehrt, aber meine Freundinnen sind nicht mitgekommen. Jetzt suche ich auf diesem Weg hier eine gute Freundin.
Es ist jedoch sehr schwierig, da, so habe ich den Eindruck, sehr viel Unverbindlichkeit in der Großstadt herrscht. Es kommen schöne Treffen zustande, aber entwickelt sich nicht mehr daraus, weil man sich nicht regelmäßig trifft. Das finde ich schade. Vielleicht gibt es hier welche, die nicht nur an einer wechselnden Bekanntschaft Interesse haben, sondern auch an einer wachsenden Freundschaft?

Ich bin aufgeschlossen gegenüber vielen Menschen, also gerne kann mir jede schreiben, die sich angesprochen fühlt. Ich denke allerdings, dass die Basis (gemeinsame Interessen und Werte) auch stimmen müssen, damit es einfach passt.
Daher hier ein paar Eckpunkte zu mir: Ich bin 36, Ingenieurin, arbeite sehr früh, sodass ich nachmittags bereits schon Zeit auf ein Treffen habe. Wohne im Westen und habe keine Kinder.
Ich mag es draußen zu sein, in der Natur. Liebe Theater, Tanzen, Fahrradfahren, Spiele und viel lachen. Spaß haben halt, einfach Quatsch machen. Was ich nicht mag: Raucherumgebung, daher solltest du möglichst Nichtraucherin sein bzw. zumindest nicht in meiner Gegenwart rauchen ;)

Freue mich auf eure Zuschriften.

Lg,
Peri

Filme & Serien
Thriller, Komödie, Romanze
Musik
Querbeet & aufgeschlossen.
In der Umgebung
Park, Spielecafe, Boulderhalle
Reiseziele
Warme Länder, viel Sonnenschein und glasklares Wasser

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login