prisma

51 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Austausch, Freizeit, Füreinander da sein ...

... freue mich auf nette Begegnungen mit gleichgesinnten Frauen - und wenn sich daraus Freundschaft/en entwickeln wäre das prima.

Ich mag Natur und Bewegung, Yoga, Musik, Theater, Austausch über Alltägliches und die Höhen und Tiefen des Lebens; habe auch mal Lust auf einen Kurztrip oder gemütlichen Stadtbummel mit Brunch, Seele baumeln lassen und schauen, was der Tag so bringt ... bin für Neues offen und lasse mich gerne inspirieren, glücklich verheiratet (ohne Kinder) und berufstätig.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bedeuten mir sehr viel, ich kann gut zuhören, Vertraulichkeit wahren und lache gerne 🙂

Und Du ?

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße und bis bald,
prisma

Lieblingsbücher
Spiritualität; Persönlichkeits-entwicklung; GfK
Filme & Serien
Bella Block; Traumschiff; Grüner wird's nicht
Musik
Pop 80er bis heute; Klassik; Georg Deuter; Oper
In der Umgebung
(Pfälzer) Wald; Rhein; Schwimmbad/Wellness
Reiseziele
Allgäu(er Berge); England; Kloster Arenberg; Alltagsinseln