Priscilla96

28 Jahre aus Duisburg

Animes, Tagträumen und Frankreich.

Hallo zusammen!
Seit 2018 lebe ich mit meinem Freund und 2 Wellensittichen in Duisburg (Neudorf). In meiner Freizeit liebe ich es Animes zu schauen, spiele gerne Simulationsspiele (z. B. Sims, Moonstone Island oder auch Animal Crossing) und schreibe Tagebuch. Manchmal sitze ich auch einfach rum und tagträume (das kann auch sehr spannend sein!). Sport und andere aufregende Sachen, sind also (meistens) eher nichts für mich.
Während ich es in meinem Alltag also gerne ruhig angehen lasse, sammele ich meine Energie fürs Wochenende. Mit Freunden gehe ich dann gerne auf Konzerte, spiele Brettspiele oder Pen und Paper oder wir gehen auf ein Bier oder zwei in Bars, um dort einen schönen Abend zu verbringen.
Charakterlich bin ich eher introvertiert, habe einen sarkastischen Humor (habe ich mir zumindest sagen lassen) und ich liebe es, wenn man mit anderen einfach Blödsinn reden kann.
Ich würde mich freuen, hier im Forum jemanden kennenzulernen, der vielleicht das ein oder andere Interesse teilt und mit dem man auch mal über Dinge reden kann, die einen gerade beschäftigen, egal, ob Schwierigkeiten oder auch schöne Dinge, die einem am Herzen liegen.

Lieblingsbücher
Thriller und Fantasy (Locke Lamora fand ich sehr gut, ich mag aber auch die Valerie Lane Reihe).
Filme & Serien
Studio Ghibli, Französische Romanzen (ich liebe Frankreich!), diverse Animes (z.B. Attack on Titan, Tokio Ghoul, momentan Hunter x Hunter, Classroom of the Elite...)
Musik
Variation aus Metal (am liebsten Powermetal oder Symphonic Metal, z.B. Nightwish oder Gloryhammer), Pagan / Celtic Folk (z.B. Eluveitie, Faun), Punk (Dritte Wahl) und Hard Rock (?) z.B. Cor und manchmal höre ich auch gerne Techno.
In der Umgebung
Finkenkrug, Bolero, früher Djäzz (R.I.P.), Stadtwald zwischen Duisburg und Mülheim
Reiseziele
FRANKREICH (ich liebe das Land einfach, die Bretagne ist toll und Gordes aus dem Film "Ein gutes Jahr"). Allgemein die Nord- und Ostsee.