Priscilla

35 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Auf der Suche nach unternehmungslustigen Mädels

Ich bin hier auf der Suche nach einer guten Freundin. Es wäre schön, wenn sie aus der Nähe kommen würde, damit man mal etwas zusammen unternehmen könnte... Aber gegen eine Mailfreundschaft habe ich auch nichts einzuwenden.

Zu mir: Ich mache gerne Sport... Gehe schwimmen, Inliner oder Rad fahren und leihe mir auch mal einen Hund zum spazieren aus... :) Irgendwann hätte ich gerne einen eigenen.

Ansonsten liebe ich es, Musik zu hören, zu lesen oder schaue gerne Frauenserien... ;) bin aber eigentlich eher ungern Zuhause.
Ich liebe Rockmusik, Konzerte und Festivals... Nur leider stehen meine freundinnnen entweder auf die Falsche Musik oder haben kein Interesse mehr daran :-(
Wenn ich Geld über habe, verreise ich total gerne... Am liebsten mache ich Städtereisen und will noch ganz viel von der Welt sehen :)
Also wenn du gerne reist, bin ich bei der Planung für den nächsten Kurztrip sofort dabei ;)

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, John Grisham, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Sex and the City, Gossip Girl, One tree Hill
Musik
Rock, Alternativ, Indie
Reiseziele
New York, London, Dublin