Prinzessbohne

40 Jahre aus Appenweier

Achterbahn des Lebens: Mitfahrerin gesucht!

Hallo!

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten, aber auch um sich mal zu den schönen und manchmal auch unschönen Dinge im Leben unterhalten zu können.

Grundsätzlich brauche ich es nicht mehr, mir am Wochenende auf langen Partys die Nächte um die Ohren zu schlagen. Viel schöner ist es doch in der Natur zu sein, zu quatschen und einfach eine schöne Zeit zu haben.
Bevorzugte Aktivitäten also: Auf einen Café oder gerne ein Gläschen Wein oder lecker essen gehen. Supergerne auch Kino, Spazieren/Wandern, Yoga, Pilates und noch so vieles mehr, was mir jetzt gerade nicht einfällt.

Also frag einfach, wenn noch was unklar ist ;)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Horror
Musik
Rock, Folk
In der Umgebung
Wälder (egal wo), Weihnachtsmärkte, Sauna/Thermalbäder
Reiseziele
Holland, Madeira, Rotes Meer