Prinzenmama

27 Jahre aus Altenbruch

26 jahre, tollpatschig,verpeielt sucht nette tollpatschige freundin

Hallo :-)

Ich bin 26 Jahre, komme aus Cuxhaven und bin mama von einem 2 jährigen Sohn. ♡
Seitdem ist es mit Freundinnen sehr mau geworden..
Daher suche ich neue Freunde mit denen man reden kann und auch mal was unternehmen kann, gerne mit aber auch gerne ohne Kinder!
Bin auch keine Mama die nur übers Kind reden muss, bin schließlich selber noch ein eigenständiger Mensch 😂
Alle 2 Wochen ist der kleine Mann bei seinem Vater für 4 Tage, wo man mich dann gerne alleine antreffen kann.

Gerne eine Freundin mit der man einfach nur chilln kann oder auch mal was unternehmen kann. Bin eig fast für alles offen, und soweit wie es möglich ist, bin ich auch spontan . Also würdest du mich 1/2 Tage vorm Papa Wochenende fragen ob wir spontan wegfahren wollen, und das Geld ist da ich bin sofort dabei 😂
Wenn du jemanden zum zuhören brauchst bin ich trotz Kind immer da, das ist in einer guten Freundschaft wichtig finde ich 😊
Alkohol ist natürlich auch erlaubt 😉😂
Liebe es bis in die Nacht draußen zu sitzen und zu quatschen, so typische Mädchengespräche halt 😂
Essen liebe ich übrigens auch, aber eigentlich will ich abnehmen, hab mich auch beim Sport angemeldet aber war schon lange nicht mehr dort 😂😂 vielleicht motivierst du mich ja oder wir gehen zusammen den kampf an ? 😂

Lieblingsbücher
The Club, Paper-Reihe, Selektion
Filme & Serien
Disney
Musik
Schlager
In der Umgebung
Küstenheide
Reiseziele
Am liebsten alles einmal von der Welt sehen 😍