princarella

37 Jahre aus Eckental

Suche Freundin

Hallo Mädels,
Ich heiße Nina, bin 32 und wohne in Eckental. Lebe seit 13 Jahren in einer festen Beziehung. Leider haben sich frühere Freundschaften auseinander gelebt und ich suche einfach ein Mädel, mit dem man Spaß haben und sich gut unterhalten kann. Ich vermisse es eine Freundin zu haben mit der man über alles reden kann. Bin dadurch sehr einsam geworden.
In meiner Freizeit lese ich gerne. Da ich nicht so die Partymaus bin, suche ich eine Freundin die vielleicht auch eher ruhiger und gemütlicher ist :)

Würde mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!!

Lieblingsbücher
The fourth Monkey, Die Therapie, alles von Chris Carter
Filme & Serien
Sex and the City, Sylvester Stallone Filme, Actionfilme
Musik
Quer Beet ausser Rock
Reiseziele
Italien, Kroatien