PriMels

37 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Zuletzt online: 22.01.2024

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen bzw Freizeitgestaltung

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre und lebe alleine in VS-Schwenningen.
Meine bisherigen Freundschaften sind mit der Zeit aufgrund von Familienplanung und unterschiedlicher Lebensrichtung auseinander gegangen. Obwohl ich gerne Zeit für mich habe und auch gut alleine sein kann, fehlt es mir meine Interessen mit jemandem zu teilen und ab und zu etwas zu unternehmen. Deshalb suche ich eine oder mehrere Freundinnen ungefähr in meinem Alter und (zumindest vorerst) ohne Kinder für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin ehrlich, verlässlich, witzig und sage direkt, was ich denke. Für mich ist Vertrauen und Empathie sehr wichtig, da ich mich als überwiegend emotionalen Menschen sehe, der auch mal bei der ein oderen Filmszene / Song oder Buchstelle weint 😅.

Früher habe ich viel gelesen, aber jetzt fange ich leider oft Bücher an, die ich selten zu Ende bekomme. Meine Seriensucht wurde teilweise vom Podcasthören abgelöst. Besonders sportlich war ich noch nie, allerdings habe ich eine Zeit lang Yoga gemacht. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen. In der Vergangenheit habe ich etwas Salsa und Bachata gelernt und einen Zumbakurs besucht. Manchmal packt mich auch die Lust im Club abzutanzen, aber das ist mit dem Alter eher seltener geworden.

Seit einiger Zeit hat mich die Begeisterung für K-Pop heftig gepackt. Leider stehe ich damit (noch) alleine da.

Ansonsten gehe ich sehr gerne etwas essen oder trinken, bummeln, spazieren, in die Bücherrei, ins Kino, ins Freibad oder mal im Club tanzen.

Auch Konzert-, Theater- oder Musicalbesuche interessieren mich. Ich habe mir z.B. öfters das Ballett "Schwanensee" angesehen.

Ich mag es aber auch sehr oft bequem und faulenzend zu Hause.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Drama, Psychothriller, Komödien, Rom Coms. Einer meiner Lieblingsfilme ist "Black Swan". Bei Serien ist die Liste zu lang 😅 Mit Action-, Science fiction- und den ganzen Superheldenfilmen kann ich wenig anfangen.
Musik
K-Pop, R&B, Hip Hop, Reggaeton, Pop Je nach Laune auch mal klassische Musik, Jazz, Bossa Nova.
In der Umgebung
Kurpark Bad-Dürrheim, Konstanz, Freiburg, Europapark
Reiseziele
London, Barcelona und überall, wo es einen Strand und Meer gibt. Ein Städtetrip ist auch interessant.