Prila

31 Jahre aus Dresden

Mami sucht kinderliebe Freundin mit Verständnis für Augenringe

Huhu,
Ich bin eine 2 fache Jungs Mama. Der Große ist schon 4 und Mini-Boy noch im Krabbelalter!
Ich bin verheiratet und aktuell 30 Jahre alt.
Ich bin ein absoluter Familien Mensch, aber würde auch gern wieder mal ohne Anhang tiefsinnige, humorvolle und nette Gespräche führen, aber auch mit Kindern sich gern verabreden.
Aktuell ist mein größtes Hobby die Familie, aber gerne würde ich mal wieder neues ausprobieren.

Mir ist wichtig das nichts erzwungen ist, Verständnis wenn man mal keine Zeit hat und alles ohne Druck.
Ich bin gerne für jemanden da habe immer ein offenes Ohr.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen :)

Viele Grüße Anja

Lieblingsbücher
Bücher von Marah Woolf, Fantasy, Bücher fürs Herz
Filme & Serien
Marvel, DC, Action, Herr der Ringe, Netflix, Disney+
Musik
Bin der Radio Typ
In der Umgebung
Dresdner Zoo, Spielplatz, Großer Garten, Restaurant Peter Pan
Reiseziele
Schottland, Irland …