Pricilla

20 Jahre aus Bielefeld

Musikerin sucht Freundin zum Spaß haben und zum Zeit verbringen

Heyyy🤗
ich bin Pricilla, fast 19 und bin eine vollblut Musikerin 😇. Ich liebe es Musik in meiner Freizeit zu machen und Konzerte zu geben. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und suche eine Freundin mit der ich am Wochenende etwas unternehmen kann 🤗. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse und mache 2023 mein Abitur und möchte dann Musik auf Lehramt studieren (:

Eure Pricilla

Lieblingsbücher
Harry Potter Biografien über Musiker To all the boys i've loved before Weihnachten in der kleinn Bäckerei am Strandweg Denn ohne Musik werden wir ertrinken
Filme & Serien
This is us Ich liebe Ärzte Serien (In aller Freundschaft, Bergretter, Bettys Diagnose....) GZSZ
Musik
Höre alles von Pop bis Rock Höre vor allem total gerne Queen, Alvaro Soler, Coldplay Bin aber auch totaler Liebhaber von Instrumentalmusik von David Garett und Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Münster
Reiseziele
Bayern (generell die Berge) Irgendwo an der See Spanische Gebiete Würde gerne mal nach Mexiko