Pras anna

30 Jahre aus Gräfrath

Suche beste Freundin und nette Mädels im Bergischen Kreis :

Hallo zusammen,

Ich dachte mal, ich versuche mein Glück hier:
Also Ich bin die Prasanna und 29 Jahre alt. Wie aus meinen Namen schon zu entnehmen ist, bin ich Inderin.
Beruflich bin ich im Finanzwesen und Controlling tätig.
Vor knapp vier Jahren habe ich meinen Mann geheiratet. Da ich ursprünglich aus dem Niederrhein komme und in der Nähe von Düsseldorf arbeite, habe ich kaum Anschluss in Wuppertal/ Solingen gefunden.
Die meisten Menschen hier haben schon deren Freundeskreis und es ist oftmals schwer, dazu zu gehören oder neue Bekanntschaften zu schließen, die nicht oberflächlich sind .
Meine Freunde in Niederrhein sehe ich selten ( aufgrund der Entfernung), was dazu geführt hat, dass wir uns auseinander gelebt haben.

Ich reise gerne und gehe gern ins Kino oder Eis essen. Unter anderem sind meine Hobbys: shoppen, Fernseh-Abende, spazieren und gerne den Abend mal ruhig ausklingen lassen.
Der Party Typ bin ich überhaupt nicht.

Ich suche Mädels, die ähnliche Interessen verfolgen und gerne neue Leute kennen lernen.

Ergänzen möchte ich noch, dass ich Mama einer wunderschönen Tochter bin, die in Februar 2023 geboren ist.

Filme & Serien
Suits, Criminal Minds und Netflix Doku's
Musik
alles, was sich schön anhört :)
Reiseziele
Südamerika, Singapur, USA, Japan und Asien