pralinchen

33 Jahre aus Lehrte

Suche reale Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Herbst wieder nach Lehrte und mir fehlt der alltägliche Anschluss.

Du hast Lust auf verschiedenes? Ich mag Abwechslung.. also gerne mal einen Kaffee oder Cocktail trinken gehen gehören genauso für mich dazu wie ein gemütlicher Filmabend oder eine Partynacht. Gerne können wir uns aber auch zum essen gehen oder spazieren verabreden!

Melde dich doch bei mir, wenn du Lust hast, etwas zu unternehmen! Ich würde mich freuen :-)

Ansonsten entwickel ich mich anscheinend momentan zu ner Gartentante (jedenfalls gedeihen die Gemüsesamen prächtig) und habe eine Kastenente als Reisemobil umgebaut.

Lieblingsbücher
Liebe und Thriller, die Mischung macht's :-)
Filme & Serien
zu viele, Seal Team, Plötzlich Prinzessin, Herr der Ringe
Reiseziele
Island, Verona