Potterhead

28 Jahre aus Katzweiler

Introvert sucht gute Freundin gerne auch mit Famile

Hallo :)

Ich bin Kathrin, 27 Jahre alt und seit Dezember 2022 Mutter einer Tochter.

Da ich sehr introvertiert bin fällt es mir schwer mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und viele Freundschaften haben sich mit den Jahren verlaufen.
Ich hoffe auf diesem Weg nun eine gute Freundin zu finden, zum spazieren, shoppen oder gemütlich im Café sitzen.
Ich würde auch gerne anfangen mich sportlich zu betätigen, habe darin aber null Erfahrung und bin eher unsportlich - aber mit einer Sportpartnerin könnte ich meinen inneren Schweinehund hoffentlich überwinden.

Da ich aktuell noch stille bin ich (fast) nur in Begleitung meiner 13 Monate alten Tochter zu haben. Wenn dir das nichts ausmacht melde dich gerne bei mir. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Criminal Minds, The Office, Parks & Recreation, Friends, True Crime Disney-Filme, Bridget Jones, Musical-Filme
Musik
The Beatles, The Baseballs, Die Ärzte &&& Ich liebe außerdem Musicals und würde mich riesig über Gleichgesinnte freuen, die mich zukünftig dabei begleiten würden.
In der Umgebung
Restaurants, Parks
Reiseziele
Skandinavien & Großbritannien