Potschi

27 Jahre aus Münster, Westfalen

Ich bin auf der Suche nach einer engen Freundin, gerne aber auch nach einem Freundeskreis.

Hallo :)
ich heiße Nina und wohne seit Kurzem in Münster. Ich habe kein bestimmtes Hobby, ich bin für vieles offen.

Ich gehe liebend gerne Spazieren. Gehe gerne Essen oder sitze lange quatschend in einer Bar.
Für mich, müssen wir nicht zu 100% dieselben Interessen haben. Finde es schön, wenn unterschiedliche Interessen aufeinandertreffen.

Ich würde gerne eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten haben. Einfach alles was zu einer richtigen Freundschaft dazugehört.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem
Filme & Serien
z.B. Lucifer, Harry Potter
In der Umgebung
Altstadt, Aasee
Reiseziele
Island, Norwegen (Skandinavien allgemein)