Potch67

56 Jahre aus Waldbronn (Albtal)

Freundin Freundeskreis aufbauen

Hallo,
meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt, warum soll das nicht auch mit einer Freundin oder einem Freundeskreis klappen. Erst Recht in diesen seltsamen Zeiten ?

WIr sind vor gut 6 Jahren hierher gezogen und ich würde mir wünschen, jemanden kennenzulernen mit dem man mal spontan einen Kaffee trinken kann, quatschen, ins Kino, spazieren gehen, Theater oder was sonst noch so Spaß macht. Auch Spieleabende finde(n) ich/wir toll.

Hobbys bzw. wofür ich mich intetessiere - da gibt es relativ viel..... Unter anderem gehört Kreativsein dazu: basteln, malen und stempeln bzw. Karten gestalten. Ich lese sehr gerne oder höre Hörbücher (das macht Autofahrten entspannter ?),

Musik, Natur und Kreativität sind für mich sehr wichtig. Außerdem mag ich die Seele baumeln lassen, Kaffeetrinken, Kochen, Essen, Wandern, Camping, Kino und meine Familie,...

Ich würde mich freuen, auf diese Weise nette Menschen kennenzulernen. Wenn sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt, um so besser.

Lieblingsbücher
Krimi, Fantasy, Sachbücher
Filme & Serien
Krimi, Fantasy, Komödien,
Musik
Querbeet...je nach Stimmung
In der Umgebung
Schwarzwald, Pfalz, Ettlingen
Reiseziele
Pfalz mal auf die Schnelle und an aĺle schönen Orte...nur Fliegen ist nicht so meins (leider ?)