Portia

53 Jahre aus Kamp-Lintfort

Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, Unternehmungen, Sport

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine gute Freundinnen zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Kino, Essen gehen, Shopping oder einfach mal zusammen abhängen, vielleicht auch zum Sport.
In den letzten Wochen habe ich mein Leben radikal verändert und ich versuche nun einen Weg aus dem allein sein zu finden. Vielleicht sind hier ja Mädels, denen es ähnlich geht und man kann sich zusammen tun.
Meine Hobbys sind lesen, Nähen und Kino (allein aber nicht so schön). Bin aber für Neues offen.
Ich liebe das Wattenmeer.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Star Wars, Fantasy, Crime-Serien, Marvel
Musik
Charts, Deutschrock, 80/90 ziger, Pink,
In der Umgebung
Halde Neukirchen-Vluyn, Zechenpark Kamp-Lintfort
Reiseziele
Deutsche Nordsee, Irland, Schottland