Poppyred79

44 Jahre aus Wildeshausen

Freunde zum Lachen

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig, man muss sich treffen und einfach schauen ob die Chemie passt.

Leider haben sich in meinem Leben einige Menschen verändert, manchmal ist das aber auch ganz gut so und ermöglicht einem einen anderen Blickwinkel. Deshalb versuche ich auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu finden und wenn es super läuft vielleicht auch eine Freundin fürs Leben.
Ich bin Vollzeit berufstätig, verheiratet, Mutter einer achtjährigen Tochter. Ein paar Hobbies habe ich allerdings auch, ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen, nähe gerne und bin selbst eher bunt :-)

Ich nehme das Leben oft ein wenig zu ernst, bin allerdings gerne sarkastisch und lache gerne.

Ich gehe gerne raus wenn es meine Zeit zulässt und würde mich über ein Kaffee trinken und ein tolles Gespräch freuen!

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Ich habe keine Zeit zum Lesen:-(
Filme & Serien
GOT,TWD
Musik
Alles was fetzt
In der Umgebung
Kino, Cafes
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Ägypten