Poppie64

59 Jahre aus Düsseldorf

Beste Mailfreundin gesucht

Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach lieben (Mail-)Freundinnen, späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich leider derzeit nur Raum für Mailfreundschaften, gerne auch Telefonate.
Ich bin nach einer sehr schlimmen Ehe glücklich geschieden. habe Katzen, liebe Musik und Literatur. Was mir fehlt, sind Herzensmenschen, mit denen man über "Gott und die Welt" diskutieren und philosophieren kann. Mit denen man lachen und weinen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich bitte, ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Umberto Eco, Ken Follett, Rebecca Gable
Filme & Serien
Tatort, "Herr der Ringe", Comedy
Musik
Klassik, Blues/Jazz, "gute" deutsche Liedermacher
In der Umgebung
alles mit Sonne und Meer
Reiseziele
Südeuropa