Ponytrulla

20 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Mimi hier. Und du?

Hey ihr Lieben,
Ponytrulla trifft nicht mehr ganz zu. Alle nennen mich Mimi. Ich liebe nach wie vor Pferde, habe aber aktuell keine Zeit in Stall zu gehen. Trulla bin ich aber immer noch, in allen Bereichen:D.
Bin im Sommer 23 nach Neukirchen-Vluyn gezogen und freu mich neue Leute kennenzulernen. Über neue Leute freu ich mich immer:).
Meistens überspiele ich meine anfängliche Nervosität mit sehr viel geplapper, grundsätzlich würde ich aber sagen ich bin ganz akzeptabel und nett.
Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen, dann freue ich mich unglaublich🤩.
Liebe Grüße, ich freue mich auf deine Nachricht.
Mimi

Ps: Ich bin sehr groß, sollten wir uns mal treffen, erschreck dich nicht;).
Pps: ich liiiiiebe Schlager ❤️ 🫶

Lieblingsbücher
Selection von Kiera Cass, Wolkenschloss und Silber von Kerstin Gier, Green Valley Reihe von Lilly Lucas und noch viele mehr:)
Filme & Serien
Once Upon a Time, Black Beauty, Holidate, Vaiana, A Christmas Prince, Seattle firefighters, Liebe braucht keine Ferien, Princess Switch, Vampire Diaries, Pretty little Liars, Jane the Virgin, The Good Doctor, ...
Musik
Jennifer Lopez, Twenty4tim, Prince Damien, Apache, Beatles, Billy Joel, Faouzia, OneRepublic, Jennifer Rostock, Lucy Hale, ABBA und soo viele weitere Schlager ♡
In der Umgebung
Bin gerne draußen und lasse mich von den Eindrücken der Natur berieseln. Mache gerne Fotos von allem, aber nen bestimmten Ort gibt's eigentlich nicht.
Reiseziele
Irland, Island, Grönland, Alaska