Pony83

40 Jahre aus Hamburg

Liebe Freundin gesucht.. gern auch 2-3 .. zusammen ist es lustiger :

Hallo,

Mein Name ist Rike, ich bin 39 und lebe schon eine kleine Weile in Hamburg. Leider habe ich hier noch nicht gefunden was ich suche.. eine gute Freundin zum quatschen, lachen , Sport machen. Ich bin gern etwas schneller unterwegs... mit dem longboard zum Beispiel, Kitesurfen oder snowboarden! Wenn man das zusammen machen könnte wäre das mega, aber keine Vorraussetzung!! Ich bin bei Sportspass angemeldet, habe aber meine beiden Sportspass- Freundinnen in die Schwangerschaft verabschiedet... also auch hier kann man zusammen Zeit verbringen!
Ich möchte gern mehr aktiv sein, bouldern, joggen.. ich hab Hummeln im hintern und so recht niemanden der mit mir zusammen Blödsinn machen mag :)

Ansonsten gern mal ein Abend mit Wein auf dem Sofa oder lecker essen gehen.
Ich bin glücklich vergeben , gehen auch gern mal auf ein Tänzchen aber muss jetzt nicht jeden Tag um die Häuser ziehen.

Ich freu mich auf Post :)

☀ R.

Filme & Serien
Gilmore Girls, Big Bang Theory,
Musik
Bosse, annenmaykanterei, clueso
In der Umgebung
Landungsbrücken, Altoner Balkon, Flohmarkt in der Fabrik
Reiseziele
Australien , Thailand, Sri Lanka