Polin

31 Jahre aus Beilstein (Württemberg)

Ich suche eine gute Freundin.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Kenia. Ich bin vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen, damit ich hier mit meinem Mann leben konnte. Wir haben einen 3-jährigen wunderbaren Jungen. Ich suche Damen mit der Hoffnung echte Freundschaft zu entwickeln. Ich spreche fließend Englisch und relativ gutes Deutsch. Ich bin kontaktfreudig und liebe es, Spaß zu haben. Respektvoll und nicht wertend. Ich liebe es, zu trainieren, spazieren zu gehen, einzukaufen, zu lesen, Serien zu schauen. Ich bin für viele Dinge bereit. Fühlen Sie sich frei, mir eine Nachricht zu hinterlassen. 🌹🍷🍹🍻

Lieblingsbücher
Power of Now The subtle art of not giving a fuck
Filme & Serien
Breaking bad How i met your mother The Big Bang Theory Family guy Mind Hunter .....
Musik
Musik die einfach mein Herz berührt.lol
In der Umgebung
Rezidenzschloss Ludwigsburg Breunignerland Ludwigsburg
Reiseziele
Tokio Paris