poli

35 Jahre aus Gammelin

Freundin zum treffen, quatschen, lachen und auch mal ausheulen

Der Liebe wegen bin ich (34) in den Norden gezogen, doch Liebe allein reicht leider doch nicht.
Mein Familienglück hab ich gefunden, zusammen mit meinem liebevollen Traummann, habe ich ein wundervolles Traumkind (1).
Leider fehlen mir meine Freundinnen aus der Heimat(NRW), jedoch möchte ich auch hier sozial glücklich sein und suche coole Freundin/nen.

Ich bin aufgeschlossen, freundlich und auch lustig.
Ich hör gern zu, aber erzähle auch gern. Tausche mich aus, bin offen für konstruktive Kritik, neue Ideen und Meinungen.

Mir ist wichtig, wenn Menschen fair sind. Man gemeinsame Themen hat zum austauschen. Ich bin offen für Neues und witzige Unternehmungen.
Aber einfach mal spazieren gehen find ich genauso cool.
Sport mag ich gern, finde meine Motivation nicht wieder. Vielleicht reicht deine für uns beide. :)

Wenn es passt, dann passt es.

Ich finds ein bisschen seltsam, hier zu sein, aber irgendwie auch cool das es sowas gibt.

Ich freu mich auf neue Kontakte und vielleicht sogar wirkliche Freundschaften.

Texte mir.
Poli

Lieblingsbücher
Romane & Sachbücher. Bisschen Science Fiction.
Filme & Serien
Friends, Upload, die Nanny, Bridget Jones, Titanic
Musik
House, Charts, Klassik
In der Umgebung
Die Landschaft ist ganz schön, schön ruhig. Das viele Wasser find ich entspannend.
Reiseziele
Spanien(Mallorca, Ibiza), Portugal, Italien