Polaroidfoto

32 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: 13.03.2024

Die Eine wird gesucht :D

Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Wege die Eine Freundin, mit der man einfach Alles machen kann.
An regnerischen Tagen ins Café setzen, stundenlang quatschen, spazieren gehen, shoppen, Musik hören, Serien am Stück durchsuchten, neue Restaurants entdecken und viel Neues ausprobieren!
Ich liebe gutes Essen, Kaffee, Asien (Japan, Südkorea) meinen Hund, Bücher, Kunst, Ästhetik und Mode. Ferner zeichne und schreibe ich sehr gerne, gehe wandern und mags in der Sauna zu entspannen.

Wenn dich meine Beschreibung angesprochen oder du dich in irgendetwas wiedergefunden hast, melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht! ☺️

Lieblingsbücher
Die Blood and Ash Reihe, King of Battle and Blood, Rabenmond, Nocturna, Die Tribute von Panem, Twilight usw. Prinzipiell mag ich Dark Romance + Fantasy :D
Filme & Serien
Scrubs, TBBT, Inside Job, Doctor Who, Star Trek und ein paar K-Dramen
Musik
Lo-Fi, K-RnB, Indie
In der Umgebung
Haseufer, Kaffeefleck, Thalia
Reiseziele
Ägypten, Frankreich, Neuseeland, Japan, Korea, China