Polarlicht

51 Jahre aus Asbach-Bäumenheim

Suche Freundin mit Herz und Verstand

Hallo ihr Lieben, ich wohne zusammen mit meiner Tochter und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. In den letzten Jahren habe ich meine ganze Energie in meine Tochter gesteckt und meine eigenen Interessen zurück gestellt. Das soll sich wieder ändern.
Ich bin total gerne draußen unterwegs, mache gerne lange Spaziergänge oder eine Radtour oder auch Gartenarbeit. Und ich würde gerne ab und zu mal was unternehmen, wie was Essen gehen, mal ins Kino, Freilichtbühne, Mädelsabend, zusammen bummeln, quatschen, o. ä.....

Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Charlotte Link Glutenfrei Backen Krimis
Filme & Serien
Bergretter Frühling Duell der Gartenprofis
Musik
Quer Beet, ich höre viel Bayern 1
In der Umgebung
Donauwörth
Reiseziele
Nordsee, Südtirol, würde gerne mal nach Irland reisen