Pocahontas99

24 Jahre aus Unterhaching

Zuletzt online: 23.12.2023

Wo warst du die ganze Zeit?

Hallo,

Ich heiße Sophia und wohne seit über einem Jahr in München.
Ich arbeite als Krankenschwester und bin durch viel Schichtdienst manchmal sehr eingespannt. Hab dennoch oft Zeit und langweile mich.

Alleine machen viele Dinge nicht so viel Spaß. Wie Kino Besuche, Kaffee trinken und schöne Ausflüge.

Ich sehe mir gerne neue Gegenden an und seit kurzem mache ich das am liebsten auf meinen Motorrad. (das einzige gefährliche Hobby das ich habe) was aber auch unfassbar Spaß machen kann.

Ich schaue alle möglichen Serien/Filme an, hab aber die größte Interesse an True Crime Stories. Deshalb höre ich auch solche Hörbücher.

Ich liebe die skandinavische Landschaft und mache am liebsten in der Gegend auch Urlaub, aber gegen wärmere Länder habe ich auch nichts.

Ich bin auch ein kleines bisschen kreativ unterwegs und male Gemälde.
Backe und koche sehr gerne. Habe auch bereits kleine Torten gestaltet. Bin aber im diesem Gebiet eher ein Amateur.

Ich suche eine Freundin die gerne was unternimmt, aber auch mal einen Entspannten macht.
Das man gemeinsam über alles reden kann und für einander einfach da ist.

Vielleicht fandest du meinen kurze Beschreibung interessant und meldest dich bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Sophia

Lieblingsbücher
Kommt auf meine Stimmung an… derzeit lese ich „Sofies Welt“
Filme & Serien
Kon Tiki, Bobs Burgers, Marvel,usw.
Musik
The Neighbourhood, Giant Rooks
In der Umgebung
Jede Buchhandlung
Reiseziele
🇳🇴🇮🇹🇩🇰🇦🇹🇵🇹🇬🇷