Pocahontas

34 Jahre aus Bielefeld

Freundin oder Mädels Clique durch dick und dünn gesucht..

Hallo Mädels, ich bin 33 Jahre alt und suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann, eine klassische beste Freundin eben 🥰
Ich gehe gerne aus, Essen, Trinken,Kino,Theater, Museum... probiere gerne neues aus, bin auch für sportliche Aktivitäten zu haben, vorausgesetzt mir bleibt genug Zeit zum planen😉 Ich würde mir eine Freundin wünschen, mit der man vieles teilt, lacht und auch weint, auch ich höre gerne zu und versuche zu helfen. Eine gute Kommunikation und viel Gequatsche ist mir wichtig 😇gerne auch mit Schoki und Wein

Ich freue mich auf eure Nachrichten 🥰

Lieblingsbücher
Harry Potter :) Bücher von Cecilia Ahern
Filme & Serien
2 Broke Girls, The Big Bang Theory, HIMYM,F.R.I.N.D.S, Wednesday, Modern Family, Squid Game,Stranger Things Interstellar, Catch me if you can, Inception
Musik
alles was gut klingt, aktuell die Playlist der 2000er die in den Bravoheften abgedruckten Stars
In der Umgebung
Obersee
Reiseziele
Japan,Türkei,Thailand,Italien,Finnland