Pocachontas

47 Jahre aus Pankow

Zuletzt online: 27.09.2022

Freundin gesucht

Hallo,

der Anfang ist immer so schwierig, aber im Grunde sind wir ja alle aus ein und dem selben Grund hier :-). Das verbindet ja schon irgendwie.

Ich suche eine Frau, Freundin, Bekannte.. wie auch immer, aber jemanden mit dem man Spaß haben kann, man selbst sein kann, ehrlich sein kann.
Jemanden, der natürlich alle Ernsthaftigkeiten und Tiefen sieht, der aber auch einfach nicht vergessen hat, wie es war jung zu sein.
Ich denke, wenn man mit jemanden Tränen lachen kann und sich gut fühlt, kann man dieser Person auch Traugkeit ausleben...die gehört sich ja auch mal dazu.
Ich mag Bücher, Musik, Party, Essen und Kino gehen, Spaziergänge, gute und tiefe Gespräche, aber auch oberflächiges geplänkelt.
Das Gesamtpaket halt

Ich selber bin 47 Jahre und ganz frisch mit meinen Töchtern (13, 15) nach Berlin gezogen.... ein Neustart quasi :-).

Freuen würde ich mich, wenn Du dich angesprochen fühlst und dich melden würdest und wir uns einfach mal treffen.

Lieblingsbücher
Einstichpunkte, aber ich lese generell alles, was sich gut anfühlt in dem Moment
Filme & Serien
Puh......
Musik
Rock, HipHop, Punk..... baoh eigentlich total viel.
In der Umgebung
Berlin lerne ich noch kennen, aber die Spree mag ich schon total :-)))

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login