PMALEV70

53 Jahre aus Leverkusen

Ein bis zwei Freundinnen - da hätte ich nichts dagegen.

Ich glaube, ich vermisse Freundschaften mehr als ich mir in den letzten Jahren eingestehen konnte. Wie findet man den oder die richtige - das ist genauso schwer, wie einen passenden Partner zu finden.
Akzeptieren und akzeptiert werden.
Sehen und gesehen werden.
Gute und schlechte Momente teilen.
Abstand und Nähe in ein ausgewogenes Verhältnis bringen.
Sich riechen können.
Zu viele Ansprüche ? Oder denkst Du ähnlich?
Ein erster Schritt von Dir würde mich freuen - ob es passt, werden wir dann herausfinden.

Lieblingsbücher
Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman The Secret Das Geheimnis - Rhonda Byrne
Filme & Serien
Gefragt - gejagt Wer wird Millionär Nowitzki - Der perfekte Wurf Tatsächlich ... Liebe The Voice Kids
Musik
Ich mag - bei Frau Höpker mitsingen - an Karneval die alten Karnevalslieder meiner Kindheit aber auch vieles von aktuellen, jüngeren Bands - klassische Musik - Meat Loaf - und vieles andere
In der Umgebung
St. Andreas - ganz besonders, wenn die untergehende Sonne mit ihrem Licht die Mosaikfenster leuchten lässt
Reiseziele
Mallorca, New York - kenne ich schon, möchte ich aber jederzeit wieder hin Neuseeland, Kanada, Südafrika - möchte ich gerne mal hin