Plutoria

38 Jahre aus Eickel

Neu in Herne

Ich bin in den letzten Jahren oft umgezogen und habe vor Ort zwar immer wieder neue Bekanntschaften gefunden, aber keine engeren Beziehungen aufgebaut. Das soll sich nun ändern. Wohne seit ein paar Monaten mit meinem Partner und unserer Katze in Wanne-Eickel. Beruflich bin ich oft im Homeoffice und in meiner Freizeit versuche ich möglichst viel rauszukommen. Ich spiel Volleyball im Verein, besuche aktuell einen Aqua Fitness Kurs im Wananas oder mache längere sportliche Touren mit dem Mountainbike. Ich liebe es Essen zu gehen, aber auch Kino, Konzerte oder Poetry Slam machen mir Spaß. Ich vermisse es aber auch, für gute Freunde bei uns zu Hause zu kochen oder einen Spieleabend auszurichten. Vielleicht hast du ähnliche Interessen? Dann sollten wir uns unbedingt treffen. Freue mich schon. Liebe Grüße, Ria

Lieblingsbücher
Alles von Juli Zeh und Walter Moers, Dunkelgrün fast schwarz von Mareike Fallwickl, Der Markisenmann von Jan Weiler, Die Kobra von Kreuzberg von Michel Decar
Filme & Serien
Harry Potter Kleo Sex Education Die Brücke Californication Gntm
Musik
Pop, Deutschpop, Weltmusik, Funk
In der Umgebung
Erzbahntrasse, mein Garten, Schlosspark Herten, Pizzeria Sale e Pepe in Eickel, Rhein-Herne - Kanal, Skulpturengarten Flottmann
Reiseziele
Portugal, Österreich, Dänemark, USA