Plüschmonster

54 Jahre aus Ellerau, Holstein

suche liebe Freundin für tolle Gespräche und alles andere

Frisch nach Ellerau gezogen wünsche ich mir neue Freundinnen hier vor Ort für alles, wofür man eine Freundin brauchen kann. Gemeinsam Frühstücken, Spazierengehen oder vielleicht sogar einen Urlaub?

Ich mag gute Gespräche, gern auch mit Tiefgang, lieber kleine Runden als große Partys, die leisen Töne lieber als die lauten. Gutes Essen, Spaziergänge und Musik, gern auch "handgemacht".

Schwimmen und Sauna mag ich gern, ansonsten ist Sport eher nicht so mein Ding. Bewege mich trotzdem gern und viel: Spaziergänge, Fahrradtouren, Paddeln, die Stadt entdecken und Ausflüge aller Art - nur ohne sportlichen Ehrgeiz.

Bin berufstätig und lieber tagsüber und abends unterwegs als nachts - weil ich als Frühaufsteherin nun mal früh aufstehe ;-).

Ich wohne allein mit meiner Katze (das Plüschmonster), bin geschieden und habe erwachsene Töchter. Und Du? Bin neugierig auf Dich und freue mich auf ein Kennenlernen! Melde Dich!

Gruß Plüschmonster

Lieblingsbücher
ich lese querbeet ;-)
Filme & Serien
gute Dokumentationen, Dramen, manchmal auch Trash-Tv
Musik
80er, Tango Nuevo, handgemacht
In der Umgebung
Elbe und die Hafen-Fähren, schöne Cafés, überall am Wasser
Reiseziele
Skandinavien, England, Kreuzfahrten