plonkt

29 Jahre aus Düsseldorf

Flugbegleiterin sucht ...

Hallo meine Lieben :)

ich bin 24 Jahre alt und Flugbegleiterin auf der Kurz- und Mittelstrecke. Meine Heimat ist Wuppertal, jedoch bin ich beruflich und wegen meinem Freund eigentlich ständig in Düsseldorf!

Da ich doch sehr „besondere“ Arbeitszeiten habe (ja leider auch Wochenende/Feiertage) ist es manchmal schwierig etwas mit mir zu unternehmen.
Ich bin dadurch sehr spontan und für jeden Spaß zuhaben!
Hauptsache es ist nicht langweilig ;)

Über mich:
Ich glaube ich bin ziemlich verwirrt manchmal, was aber ganz süß ist - sagen andere.
Sehe ein bisschen „eingebildet“ oder „zickig“ aus, was ich aber absolut nicht bin!! Ich versuche die Menschen so zunehmen wie sie sind! Ändern kann man sie eh nicht.

Ich würde mich freuen endlich Anschluss in Düsseldorf zu finden! :)

Filme & Serien
WDR Doku, Tatort, Stranger Things
Musik
Techno, Goa, Elektro
In der Umgebung
Unterbachersee, Grafenberger Wald
Reiseziele
Vietnam, Moskau, Alaska