Plön467

57 Jahre aus Lebrade

Liebe Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Vor etwa einem Jahr bin ich nach Plön gezogen.

Es wäre schön, wieder jemanden in der Nähe zu haben um sich auszutauschen, einen Kaffee zu trinken, zu telefonieren, einfach über alles was so anfällt quatschen zu können. Füreinander da sein, mal nach Hamburg zum Bummeln oder nach Sankt-Peter-Ording zum Tanzen… denn auch das macht noch genauso viel Spaß wie früher, aber mit Freundin doch mehr als allein (mein Mann ist zwar toll, aber das ist ja etwas anderes, oder?).

In meiner Freizeit bin ich gern im Wald oder am Strand unterwegs. Langeweile habe ich eigentlich nie, aber manches ist zu zweit einfach lustiger.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit!

Lieblingsbücher
Ganz unterschiedlich, Sachbücher, gern etwas aus der Region oder auch geschichtliche Romane
Filme & Serien
Ich liebe Komödien! Sonst eher Dokumentarfilme - Hauptsache ohne Werbung!
Musik
Gemischt, je nach Stimmung…
In der Umgebung
Den Wald, Hamburg, Strand,
Reiseziele
Am liebsten schön warm mit Wasser drumrum