Plantsmum44

28 Jahre aus Kamen, Westfalen

Auf der Suche nach offenen,naturliebenden und empatischen Menschen!

Hallo 🤗
also ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und dachte ich probiers hier einfach mal aus vlt auch mal übers Internet
neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin 28 und ich
habe ziemlich viele Hobbys und lieebs. Ich interessiere mich aber so knapp gefasst sehr für Kunst,Musik.. Psychologie,Natur, vegane Ernährung , fürs Handwerken und die liebe Dinge zu reparieren , Nähe auch ein wenig. Spiritualität ist aufjedenfall auch n Teil meines Lebens geworden aber irgendwie nicht so auf die Weise wie die meisten sie Leben..
Bei Flohmärkten, Spaziergängen, Wandern, essen gehen -essen kochen , Konzerten, welnessassions bin ich voll dabei!
Feiern gehen tu ich nicht oft aber hin und wieder schon ganz nett:)
Ich suche Menschen mit einem relativ geringen Ego haha und neue Kontakte die dir Natur genau so sehr lieben wie ich 🤗

Lieblingsbücher
Erich Fromm vieles , Osho
Filme & Serien
Das wandelnde Schloss
Musik
Rimon, Greentea Peng , little Simz, hip Hop new Punk RB , altes , neues , Jazz