Plantlady Steffi

34 Jahre aus Potsdam

Freundinnen gesucht

Alte Freundschaften werden langsam ruhiger und ich suche auf diesem Weg, neue Kontakte woraus sich gern gute Freundschaften entwickeln dürfen.

Ich bin solo habe jedoch eine nicht ganz einfache Hündin, mit der ich noch viel trainiere. Idealerweise hast du keine Probleme mit Hunden.

Manchmal benötige ich etwas anschub für einige Dinge bin dann aber mit Feuereifer dabei.
Für viele Aktivitäten bin ich offen und lass mich zu einigen hinreißen.

Ab und an Mal ein Konzert oder Party sind definitiv mein Ding aber nicht wöchentlich.

Meine Interessen liegen bei Themen wie Natur, Tiny Häuser bzw. alternatives bauen/leben, Pflanzen Blumen Gärtnern, Persönlichkeitsentwicklung und nein ich bin kein Coach und belehre nicht.

Für gemeinsames Kochen, Cocktails, Spaziergänge, tiefe Gespräche, merkwürdigen Humor, kreative Hobbies ausprobieren, wandern, Urlaube etc. könnten uns gemeinsam erwarten.

Lieblingsbücher
Fast alle von Simon Beckett, Georg Lolos
Filme & Serien
This is us, ich liebe Dokus und bin da thematisch sehr weit gefächert,
Musik
Querbeet, gerne rockig, alternativ... sonst aber auch alles Tanzbares. Gute Bands, ändert sich regelmäßig: - Talk - Manchester Orchestra - Papa roach - Creed - Dotan etc.
In der Umgebung
Volkspark, Innenstadt
Reiseziele
Schottland, Hawaii, England