PixieDust

35 Jahre aus Oberhaindlfing

Mamis für entspannte Mädelstruppe gesucht

Hallo Mädels 😀

Ich bin 35, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (3) und bin auf der Suche nach anderen Mamas mit denen man sich sowohl mit, als auch ohne Kids treffen und einfach eine entspannte, lustige Zeit verbringen kann 😊

Mir fehlt es einfach eine Mädelstruppe zu haben mit der man sich regelmäßig treffen kann ohne ständiges Vergleichen, Mom-Bashing usw. Also einfach eine Truppe in der jede so sein kann wie sie ist ohne be- und verurteilt zu werden 🙃 manchmal klingt das nach einer unmöglichen Idee heutzutage 😅 aber ich bin optimistisch und lese gerne Fantasy, glaube also auch an das Unmögliche 😅

Lieblingsbücher
Ruhe vor dem Sturm, Throne of Glass, Harry Potter, der Gesang der Flusskrebse, Liebeskind, Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen, Sneijder&Nemez Reihe von Andreas Gruber
Filme & Serien
King of Queens, Big Bang Theory, Marvel Serien und Filme, Moulin Rouge, Disneyfilme, uvm.
Musik
Punk Rock und ansonsten je nach Laune auch andere Sachen :)
In der Umgebung
Biergarten Haag, Spielplatz Haindlfing, Bamboo Kitchen Freising
Reiseziele
Kroatien ❤️