Pixiebiene

45 Jahre aus Koblenz am Rhein

Ich würde dich gerne bei einem leckeren Kaffee kennenlernen!

Hallo!

Ich suche neue Kontakte und Freundschaften in Koblenz, um sich auszutauschen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich gehe gerne spazieren oder wandern, tanzen, essen oder etwas trinken, ich lese und male gerne, bin tierlieb (mein Hund ist leider vor kurzem verstorben) und unterhalte mich gerne über tiefe, aber auch leichte Themen. Ich glaube, dass ich eine gute und einfühlsame Freundin bin. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! 😊

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Thriller, Komödien, Psychologie
Filme & Serien
Good Girls, Friends, Queen's Gambit
Musik
Independent, Alternative, Rock
In der Umgebung
Am Mosel- oder Rheinufer, im Stadtwald, in der Kaffeewirtschaft
Reiseziele
Großbritannien, Neuseeland, Australien