Pixel

29 Jahre aus Aachen

Suche neue Leute

Hey ihr Lieben :)
Ich heiße Vivica, bin 29 Jahre und mache derzeit meinen Master in Biologie an der RWTH Aachen.
Ich bin für meinen Freund hierher gezogen und kenne hier deshalb niemanden außer seinen Arbeitskollegen, was als Biologin unter E-Technikern etwas einsam ist :D

Zu meinen Hobbys zählen eher ruhigere Sachen wie Zeichnen und Lesen. Ich gehe gerne spazieren oder in die Stadt auf einen Kaffee oder Cocktail, Partys mit viel Alkohol sind nicht so mein Ding :) Außerdem mache ich gerne Sport. Vor einiger Zeit habe ich DnD gespielt, die Gruppe hat sich allerdings aufgelöst, weshalb ich mir demnächst (nach der ersten Klausurenphase) gerne hier was Neues suchen möchte. Ansonsten zocke ich ganz gerne auch mal am PC :)

Ich wünsche mir jemanden (oder in einer Gruppe gemeinsam) mit dem man diesen ganzen "Mädelskram" machen kann, in die Stadt gehen, bummeln, Filmabende, zusammen kochen, vielleicht irgendeinen Kurs gemeinsam besuchen. Alles, was mit dem Partner nicht dasselbe ist wie mit einer Freundin :)

Wenn du denkst, dass wir uns gut verstehen könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romantik, Humor
Filme & Serien
Pretty little liars, Herr der Ringe, Disney (wobei ich immer weinen muss)
Musik
Wer meine Lieblingssongs bei Spotify sehen würde, würde feststellen, dass das sehr schwer einzugrenzen ist :D
Reiseziele
Norwegen, Italien, alles :)