Pitufo

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 25.09.2023

Zusammen lachen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin eine unkomplizierte Berlinerin, die sehr humorvoll ist, gerne über Gott und die Welt schnattert und dabei unkompliziert und tolerant ist. Ich lebe mit meiner Familie (3 Teenager und Mann) in Fhain. Auch wenn man als berufstätige Mutti Einiges um die Ohren hat, fehlt mir der Austausch mit gleichgesinnten Frauen. Ich pflege einige langjährige Freundschaften, aber viele meiner Freunde leben mittlerweile in aller Welt und nicht in Berlin. Mit der Spontanität habe ich leider so meine Probleme, da Haus, Hof und Beruf mir so Einiges abverlangen. Aber mit einer kleinen Mini-Planung in Form von Tagen, nicht Wochen bin ich der Fels in der Brandung. Da ich 3 Kinder habe, bin ich froh, wenn ich mich mal nicht über Kinder unterhalten muss. Von daher sind Kinder wirklich kein Muss.
Ich suche Frauen, die das Herz auf dem richtigen Fleck tragen und vor allem lachen können und natürlich auch über sich selbst 😊 Frauen, die sich für das eine oder andere hier interessieren: Yoga, Schwimmen, Kultur, Reisen, Bücher, Wellness, Spazieren, Radfahren - quasi alles, was man heutzutage ggf. so mit fast 50 😱macht. Den perfekten Match gibt es eh nicht - das macht Freundschaften ja auch so interessant! Trau dich, ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Glasperlenspiel, Wolf unter Wölfen (schon viel zu lange her!)
Filme & Serien
Babylon Berlin, Black Swan, Wilde Kreaturen, Twilight und Shadow and Bone sind auch sehr nett
Musik
von 80er forever! bis Opern
In der Umgebung
wenn man zu Zweit ist, ist alles schön
Reiseziele
Japan, Israel, Asturien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login