Pitaya11

25 Jahre aus Augsburg

Suche nette Mädels

Hey,
ich bin Sofie und lebe seit 8 Jahren hier. Ich bin wegen meinem Studium hierher gezogen und wohne seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Freunde sind mittlerweile überall auf dem Globus verteilt, nur habe ich hier leider noch nicht den gewünschten Anschluss gefunden. Ein paar Bekannte und mal falsche Freunde. Nun Suche ich einfach jemanden mit dem ich Shoppen gehen kann, ins Theater, Kaffeetrinken, zum Sport oder einfach mal einen Filmabend machen kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben, gehe gern auf Konzerte oder bin gerne mal für einen Spontanausflug zu haben. Langeweile kann ich nämlich gar nicht ab. Ich hoffe, dass sich die ein oder andere angesprochen fühlt. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Musik
Pop, Rap, höre aber eigentlich alles
In der Umgebung
Innenstadt, Wittelsbacher Park, Kuhsee
Reiseziele
Island, Budapest, Rom